Messe Frankfurt, 4. & 5. Dezember 2024

Aktuelles

Gelungene Premiere: 2022 hat die ARCHITECT@WORK nun auch die Messemetropole Frankfurt am Main erobert

15. Dezember 2022

Besser hätte dieses Jahr nicht zu Ende gehen können: Die ARCHITECT@WORK konnte das Frankfurter Publikum und die Aussteller gleichermaßen auf ganzer Linie überzeugen.

 

Insgesamt 2.008 Architektur- und Designbegeisterte ließen sich die Premiere der ARCHITECT@WORK in Frankfurt nicht entgehen. Auch die Aussteller zeigen sich mehr als zufrieden.

 

So war das Ende gleichzeitig ein Anfang: Die ARCHITECT@WORK in Frankfurt war die letzte Veranstaltung 2022 und die erste in der berühmten Messestadt. Doch nach der Messe ist wie immer vor der Messe. Schon im Frühling geht es mit dem Standort Zürich frisch in die neue Saison 2023, gefolgt von Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf im Herbst. Mit im Gepäck werden wieder neben der Präsentation verschiedenster Produktinnovationen, ein besonderes Schwerpunktthema, exklusive Sonderschauen sowie eine Reihe herausragender Vorträge sein, die die Fantasie der Besucher erneut beflügeln werden.

Zurück zur Übersicht  

Medienpartner

 

In Kooperation mit

 

 

 

Design & Plan