Messe Frankfurt, 7. - 8. Dezember 2022

Aktuelles

Zum ersten Mal in Frankfurt!

7. Oktober 2022

Die begeisterte ARCHITECT@WORK-Besucher dürfen sich noch auf eine weitere Edition dieses Jahr freuen: In der Messestadt Frankfurt öffnet die erfolgreiche Schau am 7. und am 8. Dezember ihre Pforten – erstmals an diesem neuen Standort.

Und die Begeisterung ist groß, denn nach einer Erweiterung der Ausstellungsflächen, ist die Ausgabe bereits ausverkauft.

 

Doch obwohl diese und einige andere Herbstausgaben noch nicht stattgefunden haben, laufen bereits die Vorbereitungen für das nächste Jahr: Am 27. Oktober geht es mit der Eröffnung der Ausstelleranmeldungen für die Ausgaben in Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart los.

Warten Sie aber nicht zu lange, denn in jeder Produktkategorie gibt es nur eine begrenzte Anzahl Plätze.

Zurück zur Übersicht  

Medienpartner

 

In Kooperation mit

 

Sponsoren

 

Design & Plan